Allgemeine Fragen

Woher bekomme ich meine Zugangsdaten
Ihre Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail sobald Sie Ihren Account / E-Mailadresse bestätigt haben.

Wie lange dauert die Einrichtung / Domainbestellung?
In der Regel dauert die Bearbeitung nur wenige Stunden. In Ausnahmefällen kann es bis zu 24 Stunden dauern.

Kann ich weitere Domains für mein Paket / meinen Server bestellen?
Die Bestellung weiterer Domains zu Ihrem Webspace-Paket ist selbstverständlich jederzeit möglich. Sprechen Sie hierzu unseren Support unter
support@b-hosted.de an.

Wie kann ich mein Paket oder einzelne Domains kündigen / transferieren?
Im Kundenbereich haben Sie die Möglichkeit Ihr Paket bzw. einzelne Domains zu kündigen oder zu transferieren. Die Bearbeitung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Kann ich eine Domain zu B-Hosted.de übertragen?
Für die Übertragung einer Domain benötigen wir den Auth-Code Ihrer Domain. Anschließend wird Ihr gewünschtes Paket erstellt und die Domain übertragen.

Ich möchte Ihre Produkte aufgrund der guten Erfahrungen weiterempfehlen. Erhalte ich für Empfehlungen, die zu einem Vertragsabschluss führen, Provision?
Selbstverständlich erhalten Sie für erfolgreiche Weiterempfehlungen eine Provision.
Sprechen Sie hierfür unseren Support unter support@b-hosted.de an um bei uns als Vermittler tätig zu werden.


Fragen zum Webspace

Kann ich meinen Webspace individuell erweitern?
Bei der Erstbestellung werden Ihnen vorgefertigte Pakete angeboten. Selbstverständlich können wir Ihnen auch individuelle Angebote unterbreiten z. B. wenn Sie mehr Datenbanken benötigen als im Paket enthalten.
Sprechen Sie hierzu bitte unseren Support unter support@b-hosted.de an.

Wie lege ich einen neuen E-Mail Account an?
E-Mail Accounts können Sie im Kundenbereich anlegen. Sie können vollwertige Accounts anlegen oder Weiterleitungsadressen, die auf einen Account verweisen.
Bei Fragen können Sie selbstverständlich unseren Support kontaktieren. Die Kontaktadresse lautet: support@b-hosted.de

Wird von meinem Webspace ein Backup erstellt?
Wir erstellen ein tägliches Backup. Sollten Sie Daten verlieren, ist Ihnen unser Support gerne behilflich. Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Garantie für verlorene Daten übernehmen. Für ein Backup Ihrer Daten ist in erster Linie der Kunde verantwortlich.